FAQ´s zur Seite und zum Shoplogin

Nachdem die neue Eifelsucher Seite nun seit ein paar Tagen online ist
haben sich die ein oder anderen Fragen ergeben.

 

Frage:
Ich habe ein Smartohone und ein Tablet – „Lässt sich die Seite auch vergrößern, bzw mit 2 Fingern zoomen?
Ich bekomme es irgendwie nicht hin. “

Antwort:
Nein. Dies ist nicht möglich aber auch nicht nötig, da die Seitendarstellung auf das jeweilige Endgerät optimiert ist.

 

Frage:
Sind die alten Zugangsdaten (des Shops) nicht mehr gültig?

Antwort:
Nein. Wir hätten die alten Logindaten übernehmen können, hätten dabei aber gegen einen Haufen Datenschutzrichtlinien verstoßen! Das ist uns gegen den Strich gegangen in vielerlei Hinsicht…

Etwas positives hat das ganze aber: Die neuen Logindaten sind auf der kompletten Seite verfügbar, also sowohl im Shop als auch im Gästebuch und bei Kommentaren. Lediglich im neuen Forum muss man sich noch einmal neu anmelden.

 

1+