3+

Eifelsucher Gästebuch – Einträge erwünscht!

Gästebuch die dritte, oder vierte? Egal – auch wenn es vor allem Werbemenschen schon sehr antiquiert vorkommt ein Gästebuch mit „freien Einträgen“ auf einer geschäftlichen Seite zur Verfügung zu stellen so juckt uns das nicht weiter. Das wurde immer so gemacht und wird auch weiter so gehalten! Es muss sich ja keiner Eintragen oder Lesen – freuen tun wir uns selbstverständlich in beiden Fällen 😀

Das älteste Gästebuch (500+ Einträge) welches immer noch existiert und wo – oh Wunder – auch immer noch Einträge verfasst werden findet man hier

Alternativ zu den beiden Gästebüchern besteht auch die Möglichkeit unsere Webseite oder unsere Dienstleistung (Bsp. Info-Portal) zu bewerten.
Hier geht es zur Bewertungsseite

Hinweis zum neuen Gästebuch: Emailadresse und Ort sind keine Pflichtfelder. Statt dem Ort könnt ihr auch ein Produkt was ihr bei uns erworben habt, oder eine Dienstleistung, z.B. Coaching oder Auftragssuche eintragen 🙂

Mitteillungen zu fehlerhaften Seiten, zu Rechtschreibfehler u.ä. gehören nicht ins Gästebuch – Danke!

Noch was: Das ist hier keine kostenlose Werbeplattform z.B. auch für Affiliate Links. Diese Art Werbung wird gelöscht, bei Wiederholung behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge sind nach Freischaltung und Überprüfung sichtbar. Einträge mit Spam und Beleidigungen werden gelöscht. Konstruktive Kritik jedoch nicht!
Dagobert Duck Dagobert Duck aus Entenhausen schrieb am 10. Dezember 2018 um 7:17:
Tolle Seite! Auch der shop gefällt mir sehr gut. Bei jedem Produkt, gibt es Tips und Hinweise auf Stärken und Schwächen. Trotz dem dass diese auch mal dazu führen, dass man es nicht bestellt! Das führt am Ende aber dazu, dass man mit dem, was man kauft auch was anfangen kann und sehr zufrieden ist! Herzlichen Dank - weiter so!!!
Tolle Seite! Auch der shop gefällt mir sehr gut. Bei jedem Produkt, gibt es Tips und Hinweise auf Stärken und Schwächen. Trotz dem dass diese auch mal dazu führen, dass man es nicht bestellt! Das führt am Ende aber dazu, dass man mit dem, was man kauft auch was anfangen kann und sehr zufrieden ist!
Herzlichen Dank - weiter so!!!