4+

Eifelsucher Gästebuch – Einträge erwünscht!

Gästebuch die dritte, oder vierte? Egal – auch wenn es vor allem Werbemenschen schon sehr antiquiert vorkommt ein Gästebuch mit „freien Einträgen“ auf einer geschäftlichen Seite zur Verfügung zu stellen so juckt uns das nicht weiter. Das wurde immer so gemacht und wird auch weiter so gehalten! Es muss sich ja keiner Eintragen oder Lesen – freuen tun wir uns selbstverständlich in beiden Fällen 😀

Das älteste Gästebuch (500+ Einträge) welches immer noch existiert und wo – oh Wunder – auch immer noch Einträge verfasst werden findet man hier

Alternativ zu den beiden Gästebüchern besteht auch die Möglichkeit unsere Webseite oder unsere Dienstleistung (Bsp. Info-Portal) zu bewerten.
Hier geht es zur Bewertungsseite

Hinweis zum neuen Gästebuch: Emailadresse und Ort sind keine Pflichtfelder. Statt dem Ort könnt ihr auch ein Produkt was ihr bei uns erworben habt, oder eine Dienstleistung, z.B. Coaching oder Auftragssuche eintragen 🙂

Mitteillungen zu fehlerhaften Seiten, zu Rechtschreibfehler u.ä. gehören nicht ins Gästebuch – Danke!

Noch was: Das ist hier keine kostenlose Werbeplattform z.B. auch für Affiliate Links. Diese Art Werbung wird gelöscht, bei Wiederholung behalten wir uns rechtliche Schritte vor.

 

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Einträge sind nach Freischaltung und Überprüfung sichtbar. Einträge mit Spam und Beleidigungen werden gelöscht. Konstruktive Kritik jedoch nicht!
Brennecke Brennecke aus Arnsberg schrieb am 7. Mai 2018 um 6:06:
Hallo und besten Dank für die Zusendung der bestellten Sonde. Ich hatte schon vor geraumer Zeit geplant, wieder nach einer längeren Pause mit dem Sondeln zu beginnen. Die vielen nützlichen Informationen im Info-Portal haben mir bei der Auswahl einer Sonde sehr geholfen. Gefreut habe ich mich über die zusätzlichen nützlichen kostenlosen Beigaben welche ich beim Auspacken gefunden habe. Ich habe die neue Sonde, eine Whites treasuremaster, am Wochenende getest und war von der einfachen Bedienung und der Kleinteilempfindlichkeit begeistert. Abziehlaschen und Alufolie wurden sicher erkannt und auf der Anzeige entsprechen dargestellt. Bin sehr zufrieden.
Hallo und besten Dank für die Zusendung der bestellten Sonde.
Ich hatte schon vor geraumer Zeit geplant, wieder nach einer längeren Pause mit dem Sondeln zu beginnen. Die vielen nützlichen Informationen im Info-Portal haben mir bei der Auswahl einer Sonde sehr geholfen. Gefreut habe ich mich über die zusätzlichen nützlichen kostenlosen Beigaben welche ich beim Auspacken gefunden habe. Ich habe die neue Sonde, eine Whites treasuremaster, am Wochenende getest und war von der einfachen Bedienung und der Kleinteilempfindlichkeit begeistert. Abziehlaschen und Alufolie wurden sicher erkannt und auf der Anzeige entsprechen dargestellt.
Bin sehr zufrieden.