,

Neuigkeiten aus dem Ahrgebirge

0

Hallo Zusammen,

ich will hier gar keine lange Reden schwingen sondern mich auf die nötigsten aber auch wichtigsten Neuigkeiten beschränken.

1. Coronakrise und deren Auswirkungen
Wir können heute nicht garantieren das wir auch in den kommenden Wochen noch alles an Geräten und Zubehör auf Lager haben. Aktuell füllen wir das Lager zwar mit Geräten aber auch Ersatzteilen aber wie gesagt – keiner weiß was noch kommt und wie sich die Pandemie auswirken wird. Auch weiß heute noch keiner ob die Bestellungen auch alle versendet werden können resp. dürfen. Zur Zeit ist das noch kein Thema (wir versenden täglich), aber bei der aktuellen Frequenz der Neuerungen für Privat – und Geschäftsleute kann sich das täglich ändern.
Sollte es dazu kommen das wir nicht mehr liefern können oder dürfen so wird das mit dem Kunden in jeden Fall kommuniziert!

UPDATE 18.03.20
Wie alle Geschäfte in Rheinland Pfalz müssen auch wir den Ladenverkauf einstellen. Das ist nicht wirklich ein Problem zumal wir immer schon Besucher erst nach Voranmeldung empfangen haben, von daher ist es für uns nichts neues. Der Versand von Ware ist davon zur Zeit noch nicht betroffen.

Hinzu kommt das wir überwiegend Artikel für tagesfüllende Outdoor-Freizeitaktivitäten (Metalldetektoren und Zubehör) genau so führen wie Artikel die z.B. eine Quarantäne erträglicher machen wie unser reichhaltiges Angebot an Zubehör für die Fundreinigung und Fundkonservierung. Letztere findet man in dieser Übersicht.
Und egal ob Coronakrise oder nicht – die beste und effektivste Beratung gibt es immer noch telefonisch unter der 02646-9147030

 

2. Neuer (unbezahlter) Youtuber
Neben PHENOMICON, unserem Daniel aus der Nähe von Koblenz, der bis jetzt viele Videos für eifelsucher.de gedreht hat, kommt ein neuer Youtuber dazu.
Das ist Günni aus Ahrweiler mit dem Youtube-Namen TERRA ARWILRE.

Günni wird ebenso wie Daniel für die Produktvorstellungen nicht entlohnt und im Regelfall sind die Produkte die vorgestellt werden ausgeliehen oder selbst gekauft. Das wiederum gewährt eine objektivere Rezension als wenn der Tester das Gerät geschenkt bekommt oder für das Video extra bezahlt wird.
Mit Günni werde ich vorzugsweise Videos erstellen die Restauration und Fundkonservierung zum Inhalt haben, aber auch technische Themen werden zukünftig zur Sprache kommen.

Es würde mich sehr freuen wenn Ihr Euch die Kanäle „meiner“ beiden Youtube-Partner einmal ansehen würdet – jeder hat seinen eigen Charme 😎