Zwei neue Universal-Funkkopfhörer im Programm

1+

Immer lauter wurden die Rufe der Leute die sich keinen Metalldetektor mit eingebautem drahtlosen Funkkopfhörer Sender und passendem Funkkopfhörer leisten konnten (oder wollten).
So langsam scheint das Rufen auch bei den Importeuren und Herstellern angekommen zu sein und so schätzen wir uns glücklich Euch innerhalb kurzer Zeit gleich zwei Universal-Funkkopfhörersysteme anbieten zu können.

Dabei ist für fast jeden Geldbeutel was dabei 🙂
Zum ersten das Universal Funkkopfhörer Komplettset Pt HS1. Hier ist der Kopfhörer mit integriertem Empfänger bereits im Lieferumfang enthalten. Das System ist einfach zu bedienen und punktet mit der Leichtigkeit und „Größe“ des Senders. Der Funkkopfhörer ist klappbar und grundsätzlich angenehm zu tragen. Die Betriebszeit ist auf ca. 5 Stunden begrenzt bei frisch geladenen Akkus. Das Set enthält alle Teile die zum Betrieb und zum Laden notwendig sind. Der Preis des Universal Funkkopfhörer Komplettset Pt HS1 liegt bei günstigen 79,90 €
HIER geht es direkt zum Artikel und einer ausführlichen Beschreibung.

Zum zweiten bieten wir auch jetzt den Garrett Z-Lynk – Universal Funkkopfhörer Set- ebenfalls für alle Detektoren an. Im Gegensatz zum Pt HS1 besteht das Z-Lynk System aus einem Sender und einem Empfängermodul, wo x-beliebige Kopfhörer angeschlossen werden können, was das System flexibler macht. Das Z-Lynk System ist ebenfalls sehr einfach zu bedienen und punktet mit schneller Signalverarbeitung, einer erhöhten Wasserdichtigkeit und rund 30 Stunden Betrieb, dafür kostet das Set aber aktuell auch 149,95 €
HIER geht es direkt zum Artikel und seiner kompletten Beschreibung.