Neue VA Feindraht-Reinigungsbürste mit 0,06mm im Angebot

Zu den bereits lieferbaren Feindrahtbürsten in 0,1 und 0,08mm (wir berichteten)  gesellt sich nun eine weitere Feindrahtbürste mit 0,06mm Drahtstärke. Diese wurde wieder exklusiv für uns produziert und eignet sich auf Grund der Feinheit vor allem zur Reinigung von Münzen, aber auch zum schonenden Lösen von Schmutzanhaftung auf Bronzeobjekten. Darüber hinaus kann man diese neue Bürste auch zur Politur von vorgereinigten Metallteilen, oder für Holzoberflächen verwenden.

[UPDATE] Wir rechnen bis Ende November mit der Zulieferung. Sobald diese ab Lager lieferbar sind, findet Ihr sie unter den bereits lieferbaren Feindrahtbürsten – HIER
Der Einzelpreis von 9,95 Euro ist leider etwas höher, da der (von uns gewünschte) Draht keine Lagerware ist und extra gefertigt werden musste.

1+