Aus-Sperrung bei schatzucher.org und detektorforum.de

Seit kurzem ist „Thomas Schwarz“ im Forum bei www.schatzucher.org dauerhaft ausgesperrt. Als Grund wurde „Beleidigung“ angegeben, was sich wohl auf einen vorangegangen schriftlichen Konflikt mit einem User namens „Ebinger“ zurück führen lassen dürfte, wobei ich der jenige sein müsste der diesen Vorwurf erheben könnte….

Ich gebe diese Info nur deswegen öffentlich bekannt weil ich in diesem Forum eigentlich recht aktiv war, nicht nur was z.B. die Diskussion um die DSU und den Barbarenschatzprozess anging – und sich der ein oder andere Forenteilnehmer vielleicht die Frage stellt warum ich auf Beiträge nicht mehr antworte.
Mehr brauche ich darüber jetzt nicht zu schreiben!

Ach ja – Ebenso bin ich wohl auch im DETEKTORFORUM   gesperrt. Der Grund ist mir da komplett schleierhaft.
Auch auf mehrfache Anfrage meinerseits an den Forenbetreiber habe ich nie eine Antwort erhalten.

 

 

6+