Neues Sondengänger Magazin!

Der Zeitschriftenmarkt für Sondengänger ist in den letzten Jahren recht überschaubar geworden und es war längst an der Zeit für etwas neues. Onlinemagazine haben sicher auch ihr gutes, aber ein Bildschirm kann nun mal kein Papier ersetzen. Sehr erfreut waren wir deshalb über die Kontaktaufnahme des TOR-Verlages, der in Zusammenarbeit mit Sondengängern das neue „RELIKTE der Geschichte“-Magazin (RDG) herausgebracht hat. Das RDG-Magazin ist unabhängig und besticht durch wenig Werbung und sehr viel Bilder. Die Texte haben einen ordentlichen Lektor und eine wie wir finden sachliche Aufmachung.

Das RDG-Magazin ist in der Erstausgabe für 5,00 Euro erhältlich und kann sowohl einzeln (bei uns) aber auch im Abo direkt beim Verlag bezogen werden. Die Webseite hat noch ein wenig Überarbeitungsbedarf, aber das kommt sicher noch im Laufe der Zeit .

Fakt ist : Die Zeitschrift überzeugt schon in der Erstausgabe !

Der zukünftige Heftpreis für Deutschland ist mit 5,99 € angesetzt. Den Preis halten wir für mehr als günstig!

Weitere Infos zum RDG-Magazin, inkl. einer erweiterten Inhaltsangabe findet ihr in unserem Shop

 

 

 

 

 

1+