Neues Live-Chatmodul eingebaut

Wir haben ein neues Live-Chat Modul eingebaut, dies läuft jetzt schon ein paar Tage aber es wird trotz steigender Besucherzahlen nur wenig genutzt. Daher haben wir uns gedacht das wir da mal ein paar erklärende Worte zu schreiben, damit dieser Service vielleicht mal öfters genutzt wird 🙂

Die Chatfunktion ist auf allen Seiten unten rechts im Browserfenster eines PC oder mobilen Endgerätes zu sehen.

Wenn dort steht „Fragen? Wünsche?“ so bin ich (Thomas Schwarz) real online und über das Chatfenster was chat1sich nach dem Klick auf den Button öffnet, in Echtzeit erreichbar, wenn ich am Rechner sitze.

Wenn dort zu lesen ist: „Nachricht hinterlassen„, ist der Dienst offline und fungiert als Nachricht welches ich als E-Mail zugesendet bekomme.

Es würde mich freuen wenn Fragen aufkommen oder ihr eine Bemerkung zum Shop oder zu den Inhalten machen wollt, oder einfach mal hallo sagen wollt – ich beiße nicht (meistens) und ich schwatze auch keinem was auf!

 

6+