Neue Eifelsucher Seite online

Nach über 15 Jahren ist es endlich soweit!

Lange hat es gebraucht und viel Zeit und Arbeit waren nötig, um eine gemeinsame Eifelsucher.de Seite zu schaffen. Vorbei ist es mit Umleitungen auf eine der anderen Seiten wie Shop, Forum oder die zuletzt erstellte Seminarhomepage. Ab sofort ist alles auf einer Seite übersichtlich zu finden!

Auch ist die „Ur-Eifelsucher-Homepage“, für die längst eine komplette Überarbeitung und Sanierung fällig war, gesäubert worden, tote Links wurden entfernt und Inhalte aktualisiert oder überarbeitet bzw. gelöscht.

Die neue Eifelsucher.de ist immer noch nicht fertig und es bedarf noch vieler Stunden Nacharbeit, aber die wesentlichen Bausteine sind gesetzt und vermauert und ergeben das Grundgerüst für eine hoffentlich benutzerfreundlichere Umgebung.

In diesem Sinne – Herzlich Willkommen auf der neuen www.eifelsucher.de!

Euer Eifelsucher  Thomas Schwarz

6+