Eifelsucher Bodenfund-Stammtisch

seit Februar 2004!

Funde mitbringen und zeigen und/oder bestimmen lassen. Fachsimpeln und vor allem Kontakte knüpfen – das ist der Sinn und die Triebfeder unseres Stammtisches für Sondengänger. Anmeldungen sind nicht notwendig, jeder kann kommen-  auch „Anhänge“ sind willkommen!
Die Treffen finden jeden 1. Samstag alle 2 Monate
(ab 20.00 Uhr)  statt!

 

 Termine 2017

  • 7. Januar
  • 4. März
  • 6. Mai  ACHTUNG: Geänderte Lokation*
  • 1. Juli ACHTUNG: Geänderte Lokation*
  • 2. September – Grillstammtisch 💡 – weitere infos folgen – ansonsten alte Lokation wie in den letzten Jahren auch.
  • 4. November ACHTUNG: Geänderte Lokation*
    • 2. Dezember (interner Stammtisch – nicht öffentlich) – nähere Infos hierzu bitte telefonisch erfragen!!

*  Der  Stammtisch ist bis auf weiteres hier im Ladengeschäft in Königsfeld und nicht im Gasthaus Fleischer. Für Essen und Trinken wird gesorgt sein, mit der Bitte um eine Spende in die Kaffekasse. Im neuen Jahr werden wir Lokationfrage noch einmal aufrollen, bis dahin heißt es „zusammenrücken! 🙂

 

In dem Zusammenhang noch ein Hinweis: Auch wenn ich den Stammtisch in meiner Position als Detektorhändler organisiere, so ist dieser nicht als Verkaufsveranstaltung anzusehen!
Technische- und produktbezogene Fragen sind selbstverständlich willkommen, sie haben aber noch nie die Grundidee meines Stammtisches gebildet!

 

 

12+