Kauf auf Rechnung – Wer Lesen kann…

Wie heißt es so schön: Wer lesen kann ist klar im Vorteil?
Offensichtlich ist „bewusstes“ Lesen aus der Mode gekommen – zumindest können wir uns dieses Eindrucks nicht erwehren, obwohl der Hinweis wenigstens drei mal zu lesen ist!!!

Bei der Bezahlart „Bezahlung per Rechnung“ steht unmissverständlich direkt dahinter – Nur Ämter und Behörden!

Wenn man diesen Punkt trotzdem aktiviert steht im Aufklappmenü noch einmal etwas ausführlicher:

Wir beliefern auf freie Rechnung NUR Institute, Landesbehörden und kommunale Einrichtungen in Deutschland.
Privatpersonen, Firmen und ausländische Behörden AUSSCHLIESSLICH nur nach telefonischer Absprache und unter Vorbehalt.

Und zum dritten Male in der Bestellbestätigung……

Ab sofort werden alle Bestellungen bei denen nicht erkennbar ist das es sich um Ämter oder Behörden oder ähnliche Institutionen handelt, storniert. Der Kunde wird über die Stornierung in Kenntnis gesetzt.

Ausnahmen machen wir nur bei bekannten Kunden mit denen diese Zahlart VORHER abgesprochen wurde.

Wir bitten diesbezüglich um Euer Verständnis, aber eine zunehmend  „gruselige Zahlungsmoral“ zwingt uns zu dieser Vorgehensweise. 😥

4+