Herzlich willkommen auf der neuen Eifelsucher Webseite!

In der Vergangenheit gab es insgesamt 4 voneinander getrennte Webportale :

  1. Der Shop (shop.eifelsucher.de)
  2. Das Forum (forum.eifelsucher.de)
  3. Die Seminarseite (www.detektor-coaching.de)
  4. Die Ur-Homepage (www.eifelsucher.de)

Daraus ergaben sich neben 4 völlig verschiedenen Administrationsoberflächen  unzählige Querverlinkungen innerhalb der Seiten, was häufig zu Verwirrung und teilweise auch zu Frust bei den Betrachtern und Kunden geführt hat. Um dem ein Ende zu setzen wurde diese Webseite erstellt, die nun alle 4 Portale vereint.

Die Ur-Homepage war immer in erster Linie eine Informationseite, da eine umfassende Beratung vor dem Kauf der wichtigste Grundstein für die richtige Wahl des Gerätes, des Zubehörs und dem Umgang mit beiden darstellt.

Verkaufen oder besser gesagt anbieten  kann jeder, eine fundierte Beratung- die auf eine jahrzehntelange Erfahrung und einen ständigen Lernprozess basiert- kann und will nicht jeder Verkäufer leisten. Dies ist hier anders!

Wir sind ständig bemüht, neue Informationen aber auch altes Wissen zur Verfügung zu stellen und sollte man trotzdem noch unsicher sein oder sich weitere Fragen ergeben, so kann an dieser Stelle nur noch einmal mit Nachdruck auf die Beratung und den telefonischen Support hingewiesen werden.

Sollte man sich dann auch noch für einen Detektor aus dem Onlineshop entschieden haben, so erwirbt man beim Kauf einen erweiterten bzw. fortgeführten  Support, der auch dann noch besteht, wenn die meisten anderen Händler die Füße zum verdienten Feierabend hochlegen oder am Wochenende. Das bedeutet:

Beim Kauf eines Metalldetektors oder anderer Artikel aus unserem Shop kann der Kunde auf eine Beratung und einen telefonischen Support nach Feierabend und vor allem an Samstag, Sonn- und Feiertagen kostenlos zurückgreifen!

Warum diese ständige Erreichbarkeit?

Wir stellen uns folgendes Szenario vor, welches absolut realistisch sein kann:
Detektor gerade neu gekauft oder schon lange im Gebrauch – es ist Wochenende und man will raus – Gerät wird eingeschaltet und los gehts – irgendwann gibt das Gerät merkwürdige Signale von sich, die mit den regulären Tönen nichts gemein haben und die man auch nicht wirklich beseitigt bekommt – was nun?
Blick auf die Uhr – oh schon 20.00 Uhr – da brauch ich bei meinem Händler nicht mehr anzurufen, am Wochenende schon gar nicht. – Mist! Ergo – Einpacken und gefrustet nach Hause fahren 🙁

Das muss nicht sein!

Der telefonische Support außerhalb der regulären Öffnungszeiten bietet unseren Kunden den Vorteil, immer einen direkten kompetenten Ansprechpartner zu haben, der mit Rat und Tat zur Seite steht und die Bedienungsanleitung , daheim in der Schublade, ersetzen kann. Für uns als Händler ist darüber hinaus die unmittelbare Fehleranalyse (zum Beispiel bei Fehlsignalen die nur sporadisch auftreten) sehr wichtig. Es macht für beide Seiten keinen wirklichen Sinn, Montags vom Kunden zu hören, dass sein Gerät am Wochenende ein „komisches Signal“ abgegeben hat – das müssen wir uns live anhören können!
Danke und Bitte
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in erster Linie mit dem Verkauf von Metalldetektoren und Zubehör. Mein Ziel ist es jedoch auch, möglichst umfassende Informationen für Sondengänger und Sondengänger-Anfänger zu geben und auch die angebotenen Produkte so transparent wie möglich darzustellen und damit fundierte Informationen jenseits von Werbeversprechen und rein technischen Informationen zu bieten. Wenn Ihr meine Arbeit auch für zukünftige Projekte unterstützen möchtet, freue ich mich über Euren Einkauf im Shop.

6+